21
Aug
2009

Wow, das hat geklappt!!!

Jau, das hat geklappt. Jetzt habe ich mir schon 3x in einer halben Stunde unseren (meinen) ersten Blog angekuckt. Leider hat noch niemand darauf irgendwie reagiert. Naja, wie auch um 0.24 Uhr. Habe dann noch bei TWITTER.com unseren (bisherigen?) Kunden KRASS (Zeitung der Grünen Jugend NRW) gefunden. Da freute man sich darauf, uns bald unangekündigt die neue Zeitung zum Druck zu mailen. Das war allerdings die vorletzte Ausgabe, die letzte haben wir nicht gedruckt, Terminprobleme. Und die nächste?

Und mal wieder, es ist jetzt 0.30 Uhr, ich bin eigentlich noch nicht müde, aber mein Holzkopf sagt mir: AB IN´S BETT!
logo

Geschichte des TIAMATdruck Kollektivs aus Düsseldorf

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Wow, das hat geklappt!!!
Jau, das hat geklappt. Jetzt habe ich mir schon 3x...
losdann - 21. Aug, 00:30
Der erste grobe Überblick
1981 gründeten Piet Wiedenhöfer und Marina Jeske in...
losdann - 20. Aug, 23:55

Links

Suche

 

Status

Online seit 5355 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Aug, 00:31

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren